Seit neustem leidet die ehemalige sehr beliebte Webseite Fake-it.ws auf Outputter.io. 

Wir haben uns die Webseite genauer angeschaut 

Was ist passiert?

Die Entwickler haben ein Statement in ihrem Blog und diversen anderen Kanälen hinterlassen, das Fake it – jetzt Outputter ist. Aus der Begründung ein neues sauberes und professionelles Image aufbauen zu wollen. Daher war es wichtig ein neues Branding zu Gründen. Unter dem Motto: The Swiss Army Knife of Generators sollen hier zukünftig ein großes Sammelsurium an Generatoren und Funktionen nach und nach hinzugefügt werden. Aktuell befindet sich Outputter laut den Entwicklern in einer sehr frühen Alpha

Was ist neu?

Alte Funktionen im neuen Gewand 

Aktuell gibt es alle Funktionen die auch aus Fake it bekannt sind. Es gibt sogar mehr Länder und neue IBAN Algorithmen für Italien. Belgien, Österreich ect. Mehr sollen folgen. Jetzt unter dieser URL zu erreichen: https://outputter.io/full-identity/

Outputter Premium / API

Ebenfalls gibt es wieder eine Premium Funktion. Jetzt unter dem Namen “Outputter Premium” bekannt. Hier gibt es eine API für erfahrene User um Daten schneller und professioneller erstellen zu können. Ebenso einen Bulk Generator und eine German Bank Search Funktion. Outputter Premium soll für User, die einen kostenpflichtigen Account anlegen, besondere Funktionen bieten. Ebenfalls sind hier zukünftig weitere Anforderungen geplant. Durch den kostenpflichtigen Dienst sollen ein kleiner Teil der Entwicklungskosten wieder eingeholt und zu 100% reinvestiert werden. 

Design

Das Design hat sich ebenfalls geändert. Es sieht nun moderner, heller und freundlicher aus. Ebenso scheint die Seite schneller zu sein. Die Inhaber teilten aber mit, dass es nur ein vorübergehender Platzhalter ist. Es wird parallel an einem komplett neuen Front – und Backend gearbeitet. Diese wird aber noch viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.

Community

Neu ist auch eine geplante Community. Diese soll sich gegenseitig austauschen und helfen bei der weiteren Entwicklung. Illegale Inhalte werden aber strikt abgelehnt und können zu einem Bann führen. Hier merkt man dass es Outputter ernst meint mit dem neuen Image. Diverse Kanäle und Gruppen sind:

Kanäle: Telegram channel, Twitter, Facebook

Gruppen: Facebook, Telegram

Fazit:

Wir werden sehen wohin die Reise geht. Aktuell macht Outputter einen sehr guten Eindruck und scheint eine Nische getroffen zu haben mit hoher Nachfrage. Dies sieht man an diversen Analyse Tools, die die Besucher anzeigen. Es werden täglich mehr. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein